Alle unter einem Dach!

Lage: 33104 Paderborn | Elsen | Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Dieses Zweifamilienhaus liegt verkehrsgünstig in Elsen und besticht durch seine großzügige Aufteilung.

Im unteren Geschoss befindet sich eine 3 Zimmer Wohnung (ca. 75 m²) mit direktem Zugang zum kleinen Garten. Diese Wohneinheit ist sanierungsbedürftig und kann somit nach den eigenen Bedürfnissen gestaltet werden.

Die obere Wohneinheit (ca. 136 m²) verteilt sich auf insgesamt 4,5 Zimmern und ist genau das richtige für eine Familie, die das Außergewöhnliche lieben.
Im unteren Geschoss der Wohnung befinden sich zwei Zimmer, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne, ein Abstellraum und die Küche mit der Möglichkeit einen Essbereich unterzubringen. Von der Küche aus gelangen Sie auf die ca. 23 m² große Terrasse und haben hier im Sommer viele Möglichkeiten Familie und Freunde zu begeistern.
Die obere Etage der Wohnung beinhaltet mit der Galerie und dem dort untergebrachten kleinen Gästebereich noch ein echtes Highlight! Auf dieser Ebene befindet sich auch das großzügige Wohnzimmer, ein weiteres Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Eckbadewanne.

Das Grundstück bietet noch zwei Stellplatzmöglichkeiten. Ein kleiner Garten rundet das Angebot ab.

Lage und Verkehrsanbindung

Elsen ist ein westlicher Stadtbezirk von Paderborn welcher durch eine ruhige Lage mit hoher Wohnqualität überzeugt. Elsen ist etwa 4,5 Kilometer vom Paderborner Stadtzentrum entfernt und über öffentliche Verkehrsmittel ideal erreichbar. Hinzu verfügt der beliebte Paderborner Vorort über zahlreiche Lebensmittelgeschäfte, Banken, Ärzte, Apotheken und vieles mehr was den täglichen Bedarf deckt. Auch Bildungstechnisch ist der Ort mit Kindergärten, zwei Grundschulen und einer weiterführenden Gesamtschule ausreichend versorgt. Darüber hinaus bietet Elsen eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten wie z.B. verschiedene Sportarten im Verein, den Wasserskisee, das Hallenbad, Fußballplätze, Tennisplätze und vieles mehr.

Fakten

Objektnummer:
MR-2261
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
211 m²
Grundstücksfläche:
450 m²
Zimmer:
8
Schlafzimmer:
5
Badezimmer:
3
Baujahr:
1933
Zustand:
Nach_vereinbarung
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
449.800,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3,57 % Käuferprovision inklusive 19 % Mehrwertsteuer %
Endenergiebedarf:
175.70 kWh/(m²*a)
Gültig bis:
18.05.2032
Wesentliche Energieträger:
GAS
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:
F
Baujahr laut Energieausweis:
1933
Baujahr der Anlagentechnik:
2014

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *