Für Kapitalanleger genau das Richtige!

Lage: 33100 Paderborn | Kreis Paderborn | Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Bei diesem Angebot haben Sie die Chance, Eigentümer von drei voll-vermieteten Mehrfamilienhäusern zu werden.

Die Grundstücke befinden sich in einem modernen Wohngebiet in der Paderborner Stadtheide. Es verfügt über insgesamt ca. 1.236 m² Grundstücksfläche.
Das älteste der drei Häuser ist ein Zweifamilienhaus, welches 1980 erbaut wurde. Es verfügt über insgesamt ca. 270 m² Wohnfläche aufgeteilt auf zwei Woheinheiten. Zu jeder Wohneinheit gehört je ein Außenstellplatz.
2013 entstand ein weiteres Mehrfamilienhaus auf dem Grundstück. Hierin befinden sich 7 2-3 Zimmerwohnungen zwischen ca. 70-100 m². Insgesamt bietet das Haus eine Wohnfläche von ca. 560 m². 2014 wurde die Baulücke durch einen Anbau mit weiteren 4 Wohnungen geschlossen. In diesem Gebäude haben die 2-4 Zimmerwohnungen eine Größe von ca. 80-110 m². Insgesamt stehen hier ca. 410 m² Wohnfläche zur Verfügung. Für die Wohneinheiten stehen insgesamt 10 Außenstellplätze zur Verfügung. Weitere öffentliche Parkplätze befinden sich in direkter Nähe.

Alle Häuser sind mit einer Gas-Zentralheizung ausgestattet.

Die jährlichen Nettomieteinnahmen betragen ca. 116.832,- € p.a.

Die Energieausweise der drei Gebäude finden Sie unter "sonstigen Angaben".

Lage und Verkehrsanbindung

Die Stadtheide ist Paderborns nordöstlichster Stadtteil und überzeugt durch eine ruhige Lage mit hoher Wohnqualität. Circa zwei Kilometer von der Innenstadt entfernt und mit Bus ideal erreichbar, haben sich hier zahlreiche Institutionen angesiedelt. Im Herzen der Stadtheide sprudelt das Einkaufsleben. Im und um das Heide-Center haben sich zahlreiche Einzelhandelsgeschäfte, die die Rundumversorgung sichern, etabliert.

Fakten

Objektnummer:
MK-2290
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
1.240 m²
Grundstücksfläche:
1.236 m²
Zimmer:
40
Schlafzimmer:
25
Badezimmer:
13
Baujahr:
2013
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
3.400.000,00 €
Provision:
Provisionsfrei für den Käufer %
Endenergiebedarf:
76.90 kWh/(m²*a)
Gültig bis:
13.07.2032
Wesentliche Energieträger:
GAS
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:
C
Baujahr laut Energieausweis:
2013
Baujahr der Anlagentechnik:
2014

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *