Gewinn für´s Leben!

Lage: 33106 Paderborn / Wewer | Wewer | Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Ein Muss für Kapitalanleger!

Das ruhige Mehrfamilienhaus mit insgesamt 3 Wohneinheiten wurde im Jahr 1972 erbaut.
Die Immobilie verteilt sich auf eine Erdgeschosswohnung, eine Wohnung im Obergeschoss und eine Wohnung im Dachgeschoss.
Die Immobilie ist voll unterkellert und bietet neben einem nachträglich ausgebauten 1-Zimmer Apartment, weitere Abstellräume und einen Heizungsraum.

Die durchdacht geschnittenen Wohneinheiten ergeben zusammen eine Wohnfläche von ca. 303 m². Aufgeteilt in zwei 4-Zimmer Wohnungen mit Balkon auf ca. 108 m² Wohnfläche sowie eine 3-Zimmer Wohnung mit ca. 87 m² Wohnfläche im Dachgeschoss.

Eine Doppelgarage, 2 PKW-Außenstellplätze und eine gekennzeichnete Fläche für Fahrräder oder Motorräder runden dieses Angebot ab.

Alle Wohneinheiten sind vermietet!
Die jährlichen Mieteinnahmen betragen derzeit: 28.020,- € p.a.

Weitere Innenaufnahmen sind in Berarbeitung.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Liegenschaft befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet im Paderborner Ortsteil Wewer.
Die Anbindung nach Paderborn ist sehr gut, sodass Sie in unter 5 Minuten am Frankfurter Weg sind. Hinzu verfügt der beliebte Paderborner Vorort über zahlreiche Lebensmittelgeschäfte, Banken, Ärzte, Apotheken und vieles mehr, was den täglichen Bedarf deckt. In direkter Nähe fußläugig erreichbar befindet sich eine Grundschule sowie ein Kindergarten. Ein weiterer Kindergarten befindet sich in 800 Metern Entfernung.
Darüber hinaus bietet Wewer eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten wie z.B. verschiedene Sportarten im Verein, Fußballplätze, Tennisplätze und vieles mehr.
Flughafen, Bahnhof und Autobahn 33 sind bequem in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen, Busse in die Innenstadt fahren in 15 Minuten Takt.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
lh-2346
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
303 m²
Grundstücksfläche:
453 m²
Zimmer:
12
Schlafzimmer:
8
Badezimmer:
3
Baujahr:
1972
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
648.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
2,38% inklusive 19% Mehrwertsteuer %
Endenergiebedarf:
175.50 kWh/(m²*a)
Gültig bis:
27.06.2028
Wesentliche Energieträger:
OEL
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:
F
Baujahr laut Energieausweis:
1972
Baujahr der Anlagentechnik:
2014

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *