Lage, Lage,Lage

Lage: 33098 Paderborn | | Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Dieses große Zweiparteienhaus mit 2 Garagen und Vollkeller wurde 1972 erbaut und besitzt eine Wohnfläche von ca. 237m².

Das Haus befindet sich auf einem schönen Gründstück in einer grünen, ruhigen und familienfreundlichen Wohngegend in direkter Nähe zum Stadtzentrum von Paderborn. Das Grundstück ist ca. 605 m² groß, mit einem nach Südosten ausgerichteten, ruhigen Garten.

Lohnenswert und in absoluter Toplage kann dieses Zweifamilienhaus umgebaut werden und mit drei separaten Wohneinheiten im Vorderhaus genutzt und vermietet werden, um den zweiten Bereich zur Eigennutzung zu verwenden.
Das Haus wurde wie ein Doppelhaus erbaut und ist für ein langes Leben ausgerichtet. Die Nutzung kann in viielfältiger Weise erfolgen.

Ein Nießbrauchsrecht für das Vorderhaus kann evtl. abgelöst werden.

Lage und Verkehrsanbindung

Es gibt wohl kaum eine Wohnlage in Paderborn, die so gefragt ist wie die "Südstadt".
Das Quartier zeichnet sich dadurch aus, dass es seinen Bewohnern einen exzellenten Lebensstandard bietet.
Es ist eines der ältesten reinen Wohngebiete in der Kernstadt und ist somit sehr zentrumsnah angesiedelt.

Als Anwohner profitieren Sie über eine hervorragende Infrastruktur und ein sehr gut ausgebautes Verkehrsnetz.

Auch die hier ansässigen großen Einrichtungen, wie die Universität Paderborn, das Brüderkrankenhaus, die Frauen- und Kinderklinik St. Louise sowie natürlich das "Südring"-Einkaufszentrum und der Technologiepark Paderborn sind Nutznießer dieser idealen Situation.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
CN-2230
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
237 m²
Grundstücksfläche:
605 m²
Zimmer:
9
Schlafzimmer:
6
Badezimmer:
4
Baujahr:
1972
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
1.080.000,00 €
Provision:
3,57% inklusive 19% Mehrwertsteuer %
Endenergiebedarf:
158.50 kWh/(m²*a)
Gültig bis:
31.03.2032
Wesentliche Energieträger:
GAS
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:
F
Baujahr laut Energieausweis:
1972
Baujahr der Anlagentechnik:
2014

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *