Reihenhausklassiker in etabliertem Umfeld!

Lage: 33758 Schloß Holte - Stukenbrock | | Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Klassische Reihenhausimmobilie in Schloss Holte - Stukenbrock (Schloss Holte).

Die Immobilie verfügt über insgesamt ca. 127m² Wohnfläche und ist vollständig unterkellert.

Im Erdgeschoss befinden sich die kleine aber feine Küche, ein Gäste-WC sowie das gemütliche Wohn- und Esszimmer mit Ausgang zum kleinen, gepflegten Garten mit einer angenehmen Terrasse.

Das Obergeschoss beherbergt ein innenliegendes Bad mit Badewanne und Dusche sowie 2 große Schlafzimmer.

Ein weiteres Schlafzimmer mit angrenzendem Hobbyraum befindet sich im ausgebauten Dachgeschoss.

Im geräumigen Keller gibt es ausreichend Platz zum Lagern und verstauen sowie auch einen Partyraum.

Ihren PKW parken Sie in der eigenen Garage, die sich auf einem Gemeinschaftsgrundstück befindet (1/6-Anteil).

Lage und Verkehrsanbindung

Schloss Holte-Stukenbrock ist eine Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen mit knapp über 27.000 Einwohnern und gehört dem ostwestfälischen Kreis Gütersloh an.
Schloss Holte liegt mitten in der Senne, einer Heidelandschaft am Ostrand der Westfälischen Bucht südwestlich vom Teutoburger Wald.

Der beliebte Wohnort ist verkehrstechnisch gut gelegen und grenzt direkt an das Oberzentrum Bielefeld (Sennestadt).
Durch den nahen Autobahnanschluss an die A33 und indirekt die A2 ist von hier aus die Erreichbarkeit der Wirtschaftszentren Gütersloh und Paderborn in kurzer Fahrzeit gegeben.

Die Stadt selber verfügt über eine sehr gute Infrastruktur mit einem optimalen Bildungs- und Schulangebot sowie umfangreichen Einkaufsmöglichkeiten und sonstigen Einrichtungen, die zur Deckung des täglichen Bedarfs erforderlich sind.

Das Reihenhaus befindet sich in zweiter Reihe von einer Durchgangsstraße, die in kürzester Zeit zur A33 und ins benachbarte Bielefeld-Sennestadt führt.

Adresse

Falkenstraße 67b,
33758 Schloß Holte - Stukenbrock

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
MD-3017
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
127,87 m²
Grundstücksfläche:
150 m²
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
3
Bad:
1
Baujahr:
1979
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
269.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
2,38 %

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
135.00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
E
Wesentliche Energieträger:
Erdgas_leicht
Baujahr laut Energieausweis:
1979
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
29.01.2031

Ansprechpartner

Martin Daniel - Immobilienmakler in Paderborn
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *