Starter Liebling!
Lage: 33014 Bad Driburg
|
| Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Beim Betreten dieser Erdgeschosswohnung aus dem Jahr 1979 werden Sie von einem einladenden Flur empfangen, der Sie direkt in das Herzstück der Wohnung führt. Die 62 m² Wohnfläche sind optimal aufgeteilt und bieten ein angenehmes Wohngefühl.
Vom Flur aus gelangen Sie in das großzügige Wohnzimmer, das aktuell durch eine Trockenbauwand in zwei Schlafzimmer aufgeteilt wurde. Direkt angrenzend befindet sich die Küche, die funktional gestaltet ist und genügend Platz für Ihre kulinarischen Kreationen bietet. Das Wohnzimmer befindet sich im ehemaligen Schlafzimmer.
Die Wohnung ist derzeit vermietet und generiert eine Kaltmiete von 335,00 Euro, was sie auch als Kapitalanlage interessant macht. Die Energieeffizienzklasse D weist auf ein solides energetisches Niveau hin, das in dieser Baualtersklasse üblich ist.
Insgesamt bietet diese Wohnung eine hervorragende Gelegenheit für Singles oder Paare, die eine gut geschnittene und vermietete Immobilie in einer gepflegten Umgebung suchen.
Lage und Verkehrsanbindung
Diese Liegenschaft befindet sich im Herzen Bad Driburgs. Restaurants, Apotheken und Ärzte sind in unmittelbarer Nähe und in wenigen Minuten zu erreichen.
Bad Driburg ist eine Stadt im Kreis Höxter im Osten des Landes Nordrhein-Westfalen der Bundesrepublik Deutschland. Die rund 19.000 Einwohner zählende Stadt liegt am östlichen Steilabfall des Eggegebirges im Naturpark Teutoburger Wald / Eggegebirge. Bad Driburg ist bekannt für sein Thermalbad, den beliebten Golfplatz, den gräflichen Park, Glasproduktion und -großhandel sowie Kohlensäure-Industrie.
Bad Driburg liegt an der Westgrenze des Kreises Höxter zum Kreis Paderborn an der Bundesstraße 64 Münster–Paderborn–Höxter–Seesen.
Fakten
-
Objektnummer:
-
1092-169-VH
-
Objekttyp:
-
Wohnung
-
Wohnfläche:
-
62 m²
-
Zimmer:
-
2
-
Schlafzimmer:
-
1
-
Bad:
-
1
-
Baujahr:
-
1979
-
Zustand:
-
Gepflegt
-
Verfügbarkeit:
-
Verfügbar
Preisdetails
-
Kaufpreis:
-
75.000,00 €
-
Vermittlungsprovision:
-
Ja
-
Provision:
-
4.760,- € inklusive 19% Mehrwertsteuer
%
Energieeffizienz
-
Endenergiebedarf:
-
119.00 kWh/(m²*a)
-
Energieeffizienzklasse:
-
D
-
Wesentliche Energieträger:
-
Gas
-
Baujahr laut Energieausweis:
-
1979
-
Ausstellung:
-
ab dem 1.5.2014
-
Energieausweisart:
-
Energieverbrauchsausweis
-
Gültig bis:
-
10.11.2032
Ansprechpartner