Weil die Familie zählt!

Lage: 33142 Büren | Brenken | Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Hier bekommen Sie ein bezahlbares Wohnhaus, in einer prima Lage von Büren - Brenken.
Es bietet jede Menge Platz für eine Familie mit Kindern oder Einsteiger, die dieses Haus mit Leben erfüllen wollen.

Im Erdgeschoss befindet sich ein angenehmes Wohn-/Esszimmer, mit einem Kaminofen für gemütliche Stunden in der kalten Jahreszeit.
Weiterhin ist hier die Küche, mit angeschlossenem Abstellraum, ein Schlafzimmer oder Büro.
In einem separaten Bereich gibt es ein Bad, mit Badewanne und Dusche sowie einen Waschraum.

Das Dachgeschoss beherbergt vier unterschiedlich große Zimmer und ein kleines WC, mit Anschlüssen für den Einbau einer Dusche.
Ein absolutes Highlight ist hier die riesengroße Dach-(Sonnen-)terrasse, die sich über der geräumigen Doppelgarage befindet und vom Dachgeschoss aus begehbar ist.

Im Aussenbereich gibt es zudem noch zwei PKW-Stellplätze, einen gemütlichen Freisitz und einen kleinen, pflegeleichten Garten.

Lage und Verkehrsanbindung

Ihr neues Zuhause befindet sich in einer gewachsenen, alteingesessenen Wohnlage mitten im Ortskern von Büren-Brenken.

Die Umgebung ist geprägt von einer Bebauung mit Einfamilienhäusern an einer kaum frequentierten, verkehrsruhigen Straße.

Direkt im Ort befinden sich eine Grundschule und ein Kindergarten.
Weiterführende Schulformen sind im benachbarten Büren vorhanden.

Brenken hat eine gute dörfliche Infrastruktur mit einem aktiven Vereinsleben und familienfreundlichen Umfeld.

Vorteilhaft ist auch die Nähe zum Flughafen Paderborn-Lippstadt sowie zur Autobahn A44.

Adresse

Drosselweg 10,
33142 Büren

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
MD-3018
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
141,84 m²
Grundstücksfläche:
393 m²
Zimmer:
6
Schlafzimmer:
5
Bad:
2
Baujahr:
1920
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
129.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
2,98 %

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
408.20 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
H
Wesentliche Energieträger:
Elektro
Baujahr laut Energieausweis:
1920
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
13.04.2034

Ansprechpartner

Martin Daniel - Immobilienmakler in Paderborn
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *