Wenn nicht jetzt wann dann?
Lage: 33014 Bad Driburg
| Kreis Höxter
| Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Sie sind auf der Suche nach einem schönen gepflegten Reiheneckhaus? Dann sind Sie hier richtig.
Auf einem insgesamt ca. 310 m² großen Grundstück bietet diese Liegenschaft zahlreiche Möglichkeiten der Gestaltung und Nutzung.
Somit eignet es sich perfekt für eine Familie mit Kindern, als auch für jemanden, der viel Wert auf ein idyllisches Zuhause legt und obendrein noch Platz zum Entfalten braucht.
Die Wohnfläche von ca. 114 m² verteilt sich auf 5 Zimmer. Im Erdgeschoss finden Sie die große Küche, ein Gäste-WC und das Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse und Garten.
Selbstverständlich haben Sie von hier auch den Zugang zum Keller und zum Obergeschoss. Dort finden Sie 3 große Schlafzimmer und das Bad sowie ein kleines Zimmer welches auch als Büro genutzt werden kann. Ihr Auto parken Sie in der Garage, die auch Platz für ein kleines Wohnmobil bietet. Eine weitere Garage befindet sich in der Nähe.
Insgesamt ist das Haus in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Dinge des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Energieausweis: Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf: 115,70kWh/(m²*a)
Energieausweis gültig bis: 03.01.2033
wesentlicher Energieträger: Gas
Baujahr des Gebäudes: 1977
Baujahr Wärmeerzeuger: 2019
Energieeffizienzklasse: D
Lage und Verkehrsanbindung
Bad Driburg (bis 1919 Driburg) ist eine Stadt im Kreis Höxter im Osten des Landes Nordrhein-Westfalen der Bundesrepublik Deutschland. Die rund 18.500 Einwohner zählende Stadt liegt am östlichen Steilabfall des Eggegebirges im Naturpark Teutoburger Wald / Eggegebirge. Bad Driburg ist bekannt für sein Heilbad, den Gräflichen Park, Glasproduktion und -großhandel sowie Kohlensäure-Industrie.
Das Objekt befindet sich im Norden von Bad Driburg in einer ruhigen Wohngegend mit einer herrlichen Aussicht in die Natur.
Lagepläne
Fakten
-
Objektnummer:
-
CN-2395
-
Objekttyp:
-
Haus
-
Wohnfläche:
-
114 m²
-
Grundstücksfläche:
-
310 m²
-
Zimmer:
-
5
-
Schlafzimmer:
-
3
-
Badezimmer:
-
1
-
Baujahr:
-
1977
-
Zustand:
-
Gepflegt
-
Verfügbarkeit:
-
Verfügbar
Preisdetails
-
Kaufpreis:
-
276.000,00 €
-
Vermittlungsprovision:
-
Ja
-
Provision:
-
3,57 % inklusive 19% Mehrwertsteuer
%
-
Endenergiebedarf:
-
115.70 kWh/(m²*a)
-
Gültig bis:
-
03.01.2033
-
Wesentliche Energieträger:
-
GAS
-
Energieausweisart:
-
Energiebedarfsausweis
-
Energieeffizienzklasse:
-
D
-
Baujahr laut Energieausweis:
-
1977
-
Baujahr der Anlagentechnik:
-
2014
Ansprechpartner