Wenn nicht jetzt wann dann?

Lage: 33104 Paderborn | Schloß Neuhaus | Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Bei diesem Angebot haben Sie die Chance, Eigentümer eines Wohn- und Gewebekomplexes zu werden.

Dieses Wohn- und Geschäftshaus befindet sich zentral in Schloß Neuhaus und verfügt über insgesamt ca. 1.875 m² Grundstücksfläche.
Die Liegenschaft wurde im Jahre 1951 erbaut und weitere Anbauten kamen im Jahre 1968 hinzu. Das Objekt hat eine Wohnfläche von insgesamt ca. 1.007 m² die sich auf 11 Wohnungen und eine kleine Gewerbeeinheit verteilen.
Das Gebäude ist teilunterkellert und verfügt über 18 PKW-Aussenstellplätze.

Die Liegenschaft wurde im Jahr 2012 mit drei neuen Wohneinheiten ausgestattet und alle bestehenden Wohnungen seitdem aufwendig modernisiert und renoviert. Der wesentliche Teil der Aussenfassade sowie die Fenster wurden zwischen 2012 bis 2018 erneuert. Zwei der drei Gebäudeeinheiten sind bereits mit einem modernen Dämmputz versehen.

Der Gebäudekomplex ist mit einer Gas-Zentralheizung ausgestattet aus dem Jahr 2006.

Die jährlichen Nettomieteinnahmen betragen derzeit ca. 107.844,- € p.a.

Lage und Verkehrsanbindung

Schloß Neuhaus ist ein nördlicher Stadtteil von Paderborn, mit etwa 25.500 Einwohnern, der durch eine ruhige Lage mit hoher Wohnqualität überzeugt. Circa fünf Kilometer von der Innenstadt entfernt und mit dem Bus ideal erreichbar, haben sich hier zahlreiche Institutionen angesiedelt. Im Herzen von Schloß Neuhaus haben sich Einzelhandelsgeschäfte, Lebensmittelgeschäfte, Drogerien, Restaurants, Ärzte, Apotheken, Frisöre und Banken, die die Rundumversorgung sichern, etabliert. Bildungstechnisch ist der Ort mit Kindergärten, Grundschulen, einer Sonderschule, einer Realschule und einem Gymnasium versorgt.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
MK-2315
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
1.007 m²
Grundstücksfläche:
1.875 m²
Zimmer:
29
Schlafzimmer:
20
Badezimmer:
11
Baujahr:
1962
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
3.100.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3,57% inklusive 19% Mehrwertsteuer %
Endenergiebedarf:
95.70 kWh/(m²*a)
Gültig bis:
09.08.2032
Wesentliche Energieträger:
GAS
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse:
C
Baujahr laut Energieausweis:
2006
Baujahr der Anlagentechnik:
2014

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *