Wohn- & Geschäftshaus in Top Lage

Lage: 33129 Delbrück | Delbrück | Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Zeit zum Handeln bei diesem Mehrfamilienhaus in der Delbrücker City. 8 Wohneinheiten und 1 Gewerbeeinheit (Mietvertrag wurde um 2 Jahre verlängert) laden zur Besichtigung ein. Von den 8 Wohnungen sind bereits 5 komplett renoviert worden. Vor wenigen Jahren wurde aus dem Spitzboden eine Dachgeschoss gebaut die seines gleichen sucht. Der Unverbaubare Blick von der Loggia aus ist ein Genuss der Seinesgleichen sucht und wird zur Zeit noch selber genutzt. Für den Umbau vor 2 Jahren wurde das Dach komplett neu gemacht. Zur Zeit wird diese Wohnung vom Eigentümer selber genutzt.

Mieteinnahmen p.a. bei Vollvermietung 84.900 Euro im Jahr!

Energieausweis: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 79,70 kWh/(m²*a)
Energieausweis gültig bis: 15.08.2025
wesentlicher Energieträger: Gas
Baujahr laut Energieausweis: 1979
Baujahr der Anlagentechnik: 1992
Energieeffizienzklasse: keine Angaben

Lage und Verkehrsanbindung

Die Stadt Delbrück liegt im Nordosten Nordrhein-Westfalens und im Westen des ostwestfälischen Kreises Paderborn. Mit über 32.000 Einwohnern ist sie die zweitgrößte Stadt im Kreis. Weiterhin liegt sie im Osten der Westfälischen Bucht in der Emssandebene.

Wichtigster Fluss ist die Lippe, die die drei südlichen Stadtteile Anreppen, Bentfeld und Boke durchfließt. Die Ems durchfließt das nördliche Stadtgebiet. Weiterhin verläuft die Grenze zwischen den Einzugsgebieten des Rheins und der Ems durch das Stadtgebiet (Rhein-Ems-Wasserscheide). Der höchste Punkt ist mit 114 m über NN (an der Lipplinger Straße in Delbrück-Mitte), der niedrigste mit 77 m über NN (am Köttmers Kamp im Ortsteil Westenholz).

Die nächstgelegenen größeren Städte sind Paderborn (15 Kilometer östlich), Lippstadt (20 Kilometer südwestlich), Gütersloh (27 Kilometer nordwestlich) und Bielefeld (35 Kilometer nördlich).

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
CN-2144
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
1.215 m²
Grundstücksfläche:
596 m²
Zimmer:
20
Schlafzimmer:
10
Badezimmer:
9
Baujahr:
1979
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
1.899.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3,57% inklusive 19 Mehrwertsteuer! %
Gültig bis:
15.08.2025
Wesentliche Energieträger:
GAS
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *