Geräumiges Ein-/Zweifamilienhaus in familienfreundlicher Umgebung

Lage: 33178 Borchen | Kirchborchen | Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Dieses sehr schöne Ein- oder Zweifamilienhaus befindet sich in einer äusserst beliebten Wohnlage von Borchen.

Auf insgesamt ca. 212 qm Wohnfläche bietet Ihr neues Zuhause viel Platz für eine große Familie oder auch für zwei Generationen unter einem Dach.

Im Erdgeschoss gibt es einen geräumigen Wohnbereich mit einer separaten Küche, zwei Schlafzimmer und ein Gästezimmer, bzw. Büro sowie ein Bad mit Badewanne und Dusche

Die Etage wurde ab ca. 2000 einmal modernisiert.

Das Dachgeschoss verfügt über einen offenen Bereich, mit Wohn- und Esszimmer sowie eine zusätzliche Küchenzeile.
Weiterhin ein Schlafzimmer und ein Bad.

Sehr schön ist hier auch ein gemütlicher Wintergarten, der in 1989 entstanden ist.

Der Bereich kann als eigenständiger Wohnbereich genutzt oder auch noch einmal aufgeteilt werden, so dass weitere Schlaf- oder Kinderzimmer entstehen können.

Ergänzt wird das Raumangebot durch eine Vollunterkellerung sowie eine Garage und ein Carport.

Zur Immobilie gehört eine kleine Gartenfläche, ein überdachter Freisitz am Haus sowie eine Außenterrasse.

Lage und Verkehrsanbindung

Ihr neues Zuhause befindet sich in einem sehr guten und etablierten Wohngebiet in zentraler Lage von Kirchborchen.
Besonders hervorzuheben ist die ruhige Lage in einer Nebenstraße mit einer übersichtlichen Anzahl an Nachbarn.

Ein optimaler Standort für Familien mit Kindern.

Dafür spricht auch die prima Infrastruktur im Ort.
Es sind sehr gute Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sowie Schulen und Kindergärten im nahen Umfeld.

Borchen profitiert auch stark von seiner Nähe zur benachbarten Kreisstadt und dem direkten Anschluss an die Autobahn 33.

Adresse

Wehrstraße 14,
33178 Borchen

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
MD-2881
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
212,41 m²
Grundstücksfläche:
511 m²
Zimmer:
8
Schlafzimmer:
3
Bad:
2
Baujahr:
1957
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
369.000,00 €
Provision:
provisionsfrei f. d. Käufer %

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
182.80 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
F
Wesentliche Energieträger:
Oel
Baujahr laut Energieausweis:
1957
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
23.10.2033

Ansprechpartner

Martin Daniel - Immobilienmakler in Paderborn
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *