Gewerbeobjekt in Bestlage!

Lage: 33106 Paderborn | | Nordrhein-Westfalen
Titelbild
IMG_8067
IMG_1435
IMG_1464(1)
IMG_1464(2)
Ansicht Pamplonastraße
IMG_4542
Ansicht Pamplonastraße
IMG_4545
Philipp Schlenger

Beschreibung

Diese moderne Gewerbeimmobilie, die sich derzeit noch in der Bauphase befindet und voraussichtlich am 30.06.2025 fertiggestellt wird, bietet eine hervorragende Gelegenheit für Unternehmen, die auf der Suche nach einem funktionalen und zeitgemäßen Standort sind. Die Immobilie wird sich durch ihre durchdachte Bauweise und effiziente Raumnutzung auszeichnen, um optimale Bedingungen für Verwaltung, Produktion, Lagerung und Logistik zu schaffen. Zusätzlich werden Büroflächen optional flexibel einsetzbar sein, um den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Ein besonderer Vorteil: Teilflächen können angemietet werden, was Ihnen maximale Flexibilität bei der Flächennutzung bietet.

Die Immobilie ist ideal für Unternehmen, die Wert auf eine strategisch günstige Position und moderne Infrastruktur legen.

Lage und Verkehrsanbindung

Diese Gewerbeimmobilie bietet durch ihre Lage im Gewerbegebiet Mönkeloh eine hervorragende Anbindung an die wichtigsten Verkehrsknotenpunkte der Region. Die nächste Autobahnauffahrt ist in etwa fünf Minuten erreichbar, was eine schnelle Verbindung zu den umliegenden Städten ermöglicht.

In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, die eine unkomplizierte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr bietet. Dies erleichtert den täglichen Pendelverkehr für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen.

Die Umgebung der Immobilie ist zudem mit zahlreichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Für die Mittagspause oder Geschäftsessen stehen mehrere Restaurants zur Auswahl, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Auch für den täglichen Bedarf ist gesorgt: Supermärkte und Apotheken befinden sich in der Nähe und sind schnell erreichbar.

Zusätzlich bietet die Lage der Immobilie eine gute Infrastruktur für Elektrofahrzeuge, mit mehreren E-Ladestationen in der Umgebung. Dies unterstreicht die zukunftsorientierte Ausrichtung des Standorts und bietet einen weiteren Vorteil für moderne Unternehmen.

Adresse

Pamplonastraße 29,
33106 Paderborn

Fakten

Objektnummer:
PS-3338
Objekttyp:
Lager
Balkonfläche:
0 m²
Gesamtfläche:
1.800 m²
Baujahr:
2025
Zustand:
Neuwertig
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Nettomiete:
10.800,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
Eine Monatskaltmiete zzgl. MwSt. BMM

Ansprechpartner

Philipp Schlenger - Immobilienmakler in Paderborn
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *