Grundstück in beliebter Wohnlage!

Lage: 33178 Borchen | Kreis Paderborn | Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Attraktive und vielseitig bebaubare Grundstücksfläche in Borchen-Alfen.

Das Grundstück befindet sich in einem gewachsenen Wohnumfeld am Ortsrand.

Die Umgebung ist bestimmt durch eine Bebauung mit klassischen Wohnhäusern und einigen wenigen Mehrfamilienhäusern mit kleinen Wohneinheiten.

Ein Bebauungsplan ist nicht vorhanden. Man muss sich hier an der Nachbarbebauung orientieren (§ 34 BauGB).

Es gab bereits einen genehmigten Bauantrag, von 2019, für die Errichtung von zwei 3-Familienhäusern, mit einer Wohnfläche von insgesamt 614 qm (2 x 307qm).

Aber auch andere Gebäudearten sind hier vorstellbar.
Hier insbesondere freistehende Einfamilienhäuser und Doppelhäuser.

Auf dem Grundstück befindet sich noch ein älteres leerstehendes Einfamilienhaus, das dann abgerissen werden muss.

Adresse

Bergstraße 19,
33178 Borchen

Fakten

Objektnummer:
MD-2888
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
1.261 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
399.000,00 €
Provision:
2,38 % vom beurkundeten Kaufpreis %

Ansprechpartner

Martin Daniel - Immobilienmakler in Paderborn
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *