Ländlich mit Geschmack!

Lage: 33014 Bad Driburg | | Nordrhein-Westfalen
Außenansicht
Außenansicht
Wohn-/ Esszimmer
Wohn-/ Esszimmer
Wohn-/ Esszimmer
Wintergarten
Wintergarten
Gäste-WC
Badezimmer
Schlafzimmer
Küche EG
Küche EG
Küche EG
Flur
Badezimmer KG
Schlafzimmer KG
Wohnen/ Essen/ Kochen KG
Kochen KG
Bodenraum
Philipp Schlenger

Beschreibung

Dieses charmante Einfamilienhaus aus dem Jahr 1978 bietet auf einer großzügigen Grundstücksfläche von 623 m² ein behagliches Zuhause mit viel Platz für die ganze Familie. Die Wohnfläche von 150 m² verteilt sich auf 100 m² im Erdgeschoss und zusätzlich ca. 50 m² im Kellgergeschoss.

Beim Betreten des Hauses empfängt Sie ein einladender Flur, der direkt in das geräumige Wohn- und Esszimmer führt. Große Fensterfronten sorgen hier für viel Tageslicht und schaffen eine angenehme Wohnatmosphäre. Der angrenzende Wintergarten erweitert den Wohnbereich und bietet einen herrlichen Blick ins Grüne.

Die moderne Küche im Erdgeschoss ist mit hochwertigen Einbaugeräten ausgestattet und bietet ausreichend Platz für kulinarische Kreationen. Ein Gäste-WC rundet das Raumangebot im Erdgeschoss ab.

Im Obergeschoss befinden sich zwei flexibel nutzbare Bodenräume, die sich ideal als Rückzugsorte für jedes Familienmitglied eignen. Das Badezimmer ist funktional gestaltet und bietet alle Annehmlichkeiten für den täglichen Bedarf.

Das Untergeschoss des Hauses überrascht mit zusätzlichen Wohnräumen, die als Gästezimmer oder Büro genutzt werden können. Ein weiteres Badezimmer sorgt für zusätzlichen Komfort.

Der gepflegte Garten lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Hier können Sie Ihre Freizeit in vollen Zügen genießen.

Dieses Haus vereint großzügiges Wohnen mit einem durchdachten Raumkonzept und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Wohnträume zu verwirklichen.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen und dennoch gut angebundenen Lage in Bad Driburg. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und Annehmlichkeiten, die den Alltag bereichern.

Für Naturliebhaber bietet der nahegelegene Gräfliche Park sowie das Arboretum Buddenberg ideale Orte zur Erholung und Entspannung. Sportbegeisterte können sich im Bad Driburger Golfclub oder im TC Blau Weiß Bad Driburg sportlich betätigen. Auch für Familien ist gesorgt: Mehrere Spielplätze sind bequem zu Fuß erreichbar.

Die Versorgung mit Dingen des täglichen Bedarfs ist durch Supermärkte , die sich in kurzer Entfernung befinden. Für kulinarische Genüsse stehen Restaurants zur Auswahl.

Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist durch mehrere Bushaltestellen in der Nähe gewährleistet. Der Bahnhof Bad Driburg ist ebenfalls gut erreichbar und bietet Anschluss an das regionale Bahnnetz.

Für die medizinische Versorgung sind Arztpraxen und Apotheken in der Umgebung vorhanden. Auch Bildungseinrichtungen wie die Gesamtschule Bad Driburg sind in der Nähe angesiedelt.

Die Anbindung an die Autobahn ist ebenfalls günstig, sodass auch weiter entfernte Ziele schnell erreicht werden können. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Paderborn/Lippstadt, der in etwa einer Stunde mit dem Auto erreichbar ist.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
1092-180-PS
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
100 m²
Grundstücksfläche:
623 m²
Zimmer:
7
Schlafzimmer:
5
Bad:
2
Baujahr:
1978
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
319.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3,57% Käuferprovision inklusive 19% Mehrwertsteuer %

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
221.40 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
G
Wesentliche Energieträger:
Oel
Baujahr laut Energieausweis:
1978
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
11.12.2035

Ansprechpartner

Philipp Schlenger - Immobilienmakler in Paderborn
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *