Richtig viel Platz für die Familie

Lage: 33104 Paderborn | Schloß Neuhaus | Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Toll aufgeteilte 4-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss von einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt 6 Wohneinheiten.

Die Wohnung verfügt über ein Eltern- und 2 Kinderzimmer sowie ein Wohnzimmer und eine separate Küche.
Selbstverständlich ist ein Badezimmer vorhanden, darüber hinaus aber auch noch ein zusätzliches Gäste-WC.
Abgerundet wird das Raumprogramm durch einen kleinen, aber sehr sinnvollen Abstellraum und natürlich ein Balkon, der vom Wohnzimmer aus begehbar ist.

Eine weitere Abstellmöglichkeit befindet sich im eigenen Kellerraum.
Im Keller ist auch separater Platz für Fahrräder und Kinderwagen.

Ein eigener Stellplatz steht für die Wohnung ebenfalls zur Verfügung.


Energieausweis:

Energieausweis: Energieverbrauchsausweis
Endenergieverbrauch: 150,1 kWh/(m²*a)
Energieausweis gültig bis: 19.08.2031
wesentlicher Energieträger: Öl
Baujahr lt. Energieausweis: 1974
Baujahr der Heizungsanlage: 2012
Energieeffizienzklasse: E

Lage und Verkehrsanbindung

Die Eigentumswohnung befindet sich in einer ruhigen Wohnumgebung, nahe zum Ortskern von Schloss Neuhaus gelegen.

Hier finden Sie alle Einrichtungen, die Sie zum täglichen Bedarf benötigen.
Unter anderem befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Schulen im direkten Umfeld.

Ebenso sind Sie sehr gut angebunden an das öffentliche Nahverkehrsnetz.

Adresse

Dr.-Grasso-Straße 23,
33104 Paderborn

Fakten

Objektnummer:
MD-2599
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
96 m²
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
3
Bad:
1
Baujahr:
1974
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
226.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3,57% vom beurkundeten Kaufpreis %

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
150.10 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
E
Wesentliche Energieträger:
Oel
Baujahr laut Energieausweis:
1974
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
19.08.2031

Ansprechpartner

Martin Daniel - Immobilienmakler in Paderborn
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *